Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gamevasion - Gamescom 2020 Berichterstattung startet heute

Gamevasion - Gamescom 2020 Berichterstattung startet heute Bild

Auch wenn die Gamescom aufgrund der Corona-Situation aktuell nicht im gewohnten Maße stattfinden kann, gibt es trotzdem einiges interessantes worüber in den nächsten Tagen berichtet wird. Um hier nicht nur die Informationen, sondern auch ein schönes Rahmenprogramm bereitstellen zu können, haben sich die Rocket Beans mit anderen großen Streamern im Rahmen der Gamevasion zusammengetan.
Hier gibt es bereits ab heute Nachmittag ein buntes Programm, mit Wettbewerben, Informationen und viel Unterhaltung. Bis zum einschließlich zum 30. August dürft ihr euch täglich über Shows und Events freuen. Jeweils um 10:00 Uhr morgens geht es los, bis mindestens 22:00 Uhr oder sogar länger.
Schaut also ruhig mal bei den Bohnen vorbei. Die letzten Jahre der Berichterstattung waren immer extrem unterhaltsam und gleichzeitig sehr informativ. Ich werde auf jeden Fall mal den einen oder anderen Blick riskieren. Den Ablaufplan findet ihr in den Related Links.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.