Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Spotify Jahresabo für 99 Euro bei Amazon

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Spotify Jahresabo für 99 Euro bei Amazon Bild

Ich nutze gerne und konstant Spotify und aus eben diesem Grund bin ich Premiumkunde. Da ich weiß dass ich dies auch bleiben werde, kaufe ich gerne direkt ein Jahresabonnement. Nun bietet Spotify dies aber leider nicht selber an und man muss an anderen Stellen suchen. In diesem Kontext schaue ich meistens nach einem Angebot für 99 Euro, welche es von Zeit zu Zeit gibt.
Nun scheint die Sucherei aber ein Ende zu haben, denn man kann direkt bei Amazon einen Gutschein kaufen. Selbiger kostet 99 Euro und bringt euch ein Abo für 12 Monate. Der Code kann dann im Webinterface bei Spotify open_in_new eingelöst werden. Ich erhielt meinen bereits nach wenigen Minuten per Mail. Sehr praktisch und man spart sich die Suche nach etwaigen zeitlich begrenzten Angeboten, die dann in irgendwelchen Shops zu finden sind, bei denen man sich dann erst wieder anmelden muss. Alle Amazon Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.