Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Killing Floor und Band Boost Bundles

Humble Killing Floor und Band Boost Bundles Bild

Der Sommer weiß gerade nicht so richtig wie es weiter gehen soll, es wäre aber auf jeden Fall schlau bereits Spiele für die dunkeln Herbst- und Wintertage zu bunkern. Falls euch hier noch etwas Auswahl fehlt, schaut doch mal in die aktuellen zwei Humble Bundles.
Das Humble Killing Floor Bundle ist noch etwas mehr als drei Tage lang verfügbar, kostet zwischen 0,85 Euro und ca. 13 Euro, verteilt auf drei Stufen und bringt euch wie der Name schon sagt die volle Killing Floor Action. Unter anderem gibt es Killing Floor, Killing Floor 2 und Killing Floor Incursion. Insgesamt gibt es über 30 Spiele, DLCs und weitere digitale Inhalte.
Ein weiteres Bundle, welches nur noch bis morgen verfügbar ist, hört auf den Namen Humble Headup Games Band Boost Bundle. Solltet ihr musikalisch unterwegs sein, lest auf jeden Fall weiter. Zwischen 0,84 Euro und ca. 10 Euro werden hier fällig, ebenfalls verteilt auf drei verschiedene Stufen. Käufer dürfen sich unter anderem über Dub Dash, The Inner World und Everreach: Project Eden freuen. Wer die maximale Ausbaustufe erwirbt erhält 15 Spiele.
Zwei sehr unterschiedliche Bundles gibt es dieses Mal und wie erwähnt sind sie nicht mehr allzu lange verfügbar, schlagt bei Interesse also rechtzeitig zu. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.