Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Killing Floor und Band Boost Bundles

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Killing Floor und Band Boost Bundles Bild

Der Sommer weiß gerade nicht so richtig wie es weiter gehen soll, es wäre aber auf jeden Fall schlau bereits Spiele für die dunkeln Herbst- und Wintertage zu bunkern. Falls euch hier noch etwas Auswahl fehlt, schaut doch mal in die aktuellen zwei Humble Bundles.
Das Humble Killing Floor Bundle ist noch etwas mehr als drei Tage lang verfügbar, kostet zwischen 0,85 Euro und ca. 13 Euro, verteilt auf drei Stufen und bringt euch wie der Name schon sagt die volle Killing Floor Action. Unter anderem gibt es Killing Floor, Killing Floor 2 und Killing Floor Incursion. Insgesamt gibt es über 30 Spiele, DLCs und weitere digitale Inhalte.
Ein weiteres Bundle, welches nur noch bis morgen verfügbar ist, hört auf den Namen Humble Headup Games Band Boost Bundle. Solltet ihr musikalisch unterwegs sein, lest auf jeden Fall weiter. Zwischen 0,84 Euro und ca. 10 Euro werden hier fällig, ebenfalls verteilt auf drei verschiedene Stufen. Käufer dürfen sich unter anderem über Dub Dash, The Inner World und Everreach: Project Eden freuen. Wer die maximale Ausbaustufe erwirbt erhält 15 Spiele.
Zwei sehr unterschiedliche Bundles gibt es dieses Mal und wie erwähnt sind sie nicht mehr allzu lange verfügbar, schlagt bei Interesse also rechtzeitig zu. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.