Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Tom Clancy's The Division kostenlos erhalten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Tom Clancy's The Division kostenlos erhalten Bild

Auch wenn Tom Clancy’s The Division kein perfektes Spiel zum Release war, über die Zeit hat es sich gemacht und ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Solltet ihr bis dato noch nicht dazu gekommen sein das Spiel zu spielen, aktuell wäre ein guter Zeitpunkt.
Derzeit und bis zum 08. September 10:00 Uhr könnt ihr euch das Spiel kostenlos sichern und behalten. Soll heißen ihr dürft auch nach dem genannten Zeitraum weiter zocken. Zuschlagen lohnt sich meiner Meinung nach und für lau kann man wohl nichts falsch machen. Den Link zur Aktion findet ihr wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.