Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Tom Clancy's The Division kostenlos erhalten

Tom Clancy's The Division kostenlos erhalten Bild

Auch wenn Tom Clancy’s The Division kein perfektes Spiel zum Release war, über die Zeit hat es sich gemacht und ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß. Solltet ihr bis dato noch nicht dazu gekommen sein das Spiel zu spielen, aktuell wäre ein guter Zeitpunkt.
Derzeit und bis zum 08. September 10:00 Uhr könnt ihr euch das Spiel kostenlos sichern und behalten. Soll heißen ihr dürft auch nach dem genannten Zeitraum weiter zocken. Zuschlagen lohnt sich meiner Meinung nach und für lau kann man wohl nichts falsch machen. Den Link zur Aktion findet ihr wie gewohnt in den Related Links.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.