Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Computer Security and Privacy Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Computer Security and Privacy Bundle Bild

Frischer Bundle Nachschub ist angekommen. Das Humble Book Bundle: Advanced Computer Security and Privacy by Morgan & Claypool beschäftigt sich mit dem Thema IT Security und Privacy und dürfte für viele in der aktuellen Zeit relevant sein.
Drei Stufen, mit Kosten zwischen 0,84 Euro und 12,73 Euro, gibt es. Insgesamt könnt ihr euch bis zu 16 Bücher sichern, wobei unter anderem Privacy for Location-based Services, Mobile Platform Security und Trust in Social Media mit von der Partie sind. Das Bundle ist noch etwas mehr als zehn Tage langverfügbar.
Bei Interesse schaut euch das Bundle doch mal näher an. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.