Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Day angekündigt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Amazon Prime Day angekündigt Bild

Aufgrund von Corona wurde der eigentliche Prime Day verschoben und nun ist auch bekannt auf welchen Termin. Am 13. und 14. Oktober wird Amazon uns wieder mit Angeboten aus diversen Bereichen beglücken. Dabei sind ziemlich sicher wieder viele Amazon-Produkte, wie z.B. Echos oder Kindles, aber natürlich auch diverse kurzfristige Blitzangebote und generelle Angebote quer durchs Sortiment.
Solltet ihr also im genannten Zeitraum etwas Ruhe haben und ihr braucht vielleicht sogar noch das eine oder andere, riskiert doch mal einen Blick, ob vielleicht ein Schnäppchen dabei ist. Alle Amazon Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.