Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Day angekündigt

Amazon Prime Day angekündigt Bild

Aufgrund von Corona wurde der eigentliche Prime Day verschoben und nun ist auch bekannt auf welchen Termin. Am 13. und 14. Oktober wird Amazon uns wieder mit Angeboten aus diversen Bereichen beglücken. Dabei sind ziemlich sicher wieder viele Amazon-Produkte, wie z.B. Echos oder Kindles, aber natürlich auch diverse kurzfristige Blitzangebote und generelle Angebote quer durchs Sortiment.
Solltet ihr also im genannten Zeitraum etwas Ruhe haben und ihr braucht vielleicht sogar noch das eine oder andere, riskiert doch mal einen Blick, ob vielleicht ein Schnäppchen dabei ist. Alle Amazon Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.