Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Golden Gun 2.0 Event gestartet

Rainbow Six Siege - Golden Gun 2.0 Event gestartet Bild

Der Golden Gun Arcade Modus für Rainbow Six Siege ist zurück und dieses Mal in überarbeiteter Form. Version 2.0 des Events ist vom 1. Oktober bis 5. Oktober verfügbar. Gespielt wird wieder mit den bekannten One-Shot-One-Kill Regeln, allerdings dieses Mal ohne Mira, Goyo und Amaru.
Die verfügbaren Maps sind Border, Coastline und House. Wer sich ein Andenken an den Fun-Modus holen möchte kann übrigens einen Skin für die D-50 12.500 Renown bzw. 360 R6-Credits kaufen.
Ich persönlich finde derartige Events sehr angenehm als kleine Abwechslung. Wie sieht es bei euch aus?

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.