Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel September - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel September - Die Gewinner Bild

Eine weitere Gewinnspielrunde wurde beendet und die Preise wurden via Mail an die hoffentlich glücklichen Gewinner verteilt. In der Septemberausgabe dürfen sich Alexander, Wilfried, Samuel, Reni und Oehsi über neue Spiele freuen.
Die Oktoberausgabe wird in den nächsten Tagen, vermutlich bis Ende dieser Woche, starten und die gewohnt große Auswahl an Preisen bieten. Schaut also ruhig in den nächsten Tagen noch einmal vorbei.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.