Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Day gestartet

Amazon Prime Day gestartet Bild

Es ist soweit, die Angebote sind da. Der Amazon Prime Day ist gestartet und wird uns noch bis einschließlich morgen (14.10.2020) begleiten. Die Angebote sind gewohnt vielseitig und umfangreich. Alles von Amazons eigener Hardware, über Kleidung, bis hin zu Whiskey gibt es zu reduzierten Preisen zu kaufen. Einiges davon ist während der gesamten Zeit im Angebot, andere Produkte nur einen kurzen Zeitraum. Für diese sogenannten Blitzangebote kann es hilfreich sein immer mal wieder bei Amazon vorbeizuschauen.
Ich habe bereits zugeschlagen und werde meinen Spielen mit einer frischen SSD etwas mehr Platz verschaffen, außerdem wurde es mal wieder Zeit einen hoffentlich leckeren neuen japanischen Whiskey zu probieren. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr schon was gefunden? Alle Amazon Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.