Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Worms! Worms! Worms! Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Worms! Worms! Worms! Bundle Bild

Vor allem die etwas älteren Leser werden mit Worms viel anfangen können, denn zumindest für mich war die Reihe ein Begleiter seit meiner Kindheit. Für alle die mal wieder oder vielleicht auch das erste Mal mit Worms in Berührung kommen wollen, ist das Humble Worms! Worms! Worms! Bundle vermutlich ein guter Start.
Hier bekommt ihr noch ziemlich genau neun Tage lang Worms Spiele im Wert von über 200 Dollar. Mit dabei sind unter anderem Worms, Worms Reloaded, Worms Clan Wars und Worms Armageddon. Diese und einige weitere Titel sind auf drei Stufen verteilt, wobei ihr wie gewohnt mit günstigen 0,84 € einsteigen könnt und bereits alle Inhalte ab 10,19 € erhaltet. Auch wenn ich die meisten der Titel bereits besitze, überlege ich zuzuschlagen und sie mir in aktueller Form für Steam zu holen, wie sieht es bei euch aus? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.