Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Update Year 5 - 3.3

Rainbow Six Siege - Update Year 5 - 3.3 Bild

Neben Escape from Tarkov freut sich auch Rainbow Six Siege über ein weiteres Update. Das Update Y5S3.3 bringt diverse Balancing Anpassungen und Bug Fixes mit sich.
Ace kann mit seinen Sprengladungen nur noch jeweils zwei Explosionen auslösen, Frost bekommt eine neue Shotgun als Sekundärwaffe und Glaz Fähigkeiten werden etwas verstärkt, indem die Cooldown Zeiten reduziert werden. Melusi und Oryx tauschen ihre Waffen (MP5 vs. T-5) und die Schildmechaniken wurden überarbeitet. Letztere reagieren nun besser auf Explosionen, Nahkampfangriffe und andere Situationen. Auch Operator im Umfeld von Ballistic Shields werden nun zum Teil von ihnen vor Explosionen beschützt. Der neue Guard Break Effect könnte Duelle gegen Schild-Operator weniger anstrengend und fairer machen.
Im Gameplay Bereich gab es eine Änderung bezogen auf den Defuser, welcher jetzt mittels aktiver Aktion (F Taste drücken) aufgehoben werden kann. Diverse Bugfixes Runden das Update ab, unter anderem wurden diverse Map spezifische Probleme behoben.
Dieses Update erschien nur drei Wochen nach dem letzten (Y5S3.2), welches ausschließlich Bugfixes brachte und unter anderem Gameplay Probleme, Operator Bugs, sowie einige User Experience Fehler aus der Welt schaffte. Die Release Notes zu beiden Updates findet ihr in den Related Links.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.