Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter Vikings Konferenz

Flutter Vikings Konferenz Bild

Es gibt mal wieder die eine oder andere spannende Neuigkeit im Flutter-Land. Selbige möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und entsprechend hier der Hinweis auf die kostenlose Flutter Vikings Konferenz.
Vom 17. bis 19. November findet die Konferenz statt, entsprechend dem aktuellen globalen Zustand natürlich rein digital. Die Tickets sind kostenlos und mit wenigen Klicks landen sie in eurer Inbox.
Es gibt ein umfangreiches Lineup, z.B. mit dem BloC Entwickler Felix Angelov und auch die Agenda steht bereits. Die genauen Informationen findet ihr auf der Website, die in den Related Links hinterlegt ist. Sollte euch das Thema Flutter interessieren, kann ich euch nur empfehlen mal einen Blick auf das Event zu werfen, ich werde dies auf jeden Fall tun.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.