Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter Vikings Konferenz

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Flutter Vikings Konferenz Bild

Es gibt mal wieder die eine oder andere spannende Neuigkeit im Flutter-Land. Selbige möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und entsprechend hier der Hinweis auf die kostenlose Flutter Vikings Konferenz.
Vom 17. bis 19. November findet die Konferenz statt, entsprechend dem aktuellen globalen Zustand natürlich rein digital. Die Tickets sind kostenlos und mit wenigen Klicks landen sie in eurer Inbox.
Es gibt ein umfangreiches Lineup, z.B. mit dem BloC Entwickler Felix Angelov und auch die Agenda steht bereits. Die genauen Informationen findet ihr auf der Website, die in den Related Links hinterlegt ist. Sollte euch das Thema Flutter interessieren, kann ich euch nur empfehlen mal einen Blick auf das Event zu werfen, ich werde dies auf jeden Fall tun.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.