Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Oktober - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Oktober - Die Gewinner Bild

Soeben gingen die Preise an die fünf Gewinner des Oktober Gaming Gewinnspiels raus. Wie gewohnt per Mail. Freuen dürfen sich dieses Mal Andreas, Michael, Daniel, Adolf und Fiona.
Bereits Anfang nächster Woche startet die nächste Runde, falls ihr also kein Glück hattet schaut gerne wieder vorbei. Und mit etwas Glück gibt es im Dezember übrigens wieder mehr als nur ein Gewinnspiel. In diesem Bereich bin ich gerade in der Planungsphase.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.