Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: Game Dev STEM

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Software Bundle: Game Dev STEM Bild

Solltet ihr nicht nur Zocken wollen, sondern auch selber mal ein Spiel entwickeln wollen, könnte das Humble Software Bundle: Game Dev STEM etwas für euch sein. Es beschäftigt sich mit dem Thema der Games Entwicklung und das möglichst ohne programmieren. Ihr bekommt dafür Dokumente und Tools an die Hand, welche vor allem Neueinsteigern einen ersten Eindruck vermitteln können.
Noch ca. zwei Tage lang gibt es das Bunde zu kaufen, welches zwischen 0,85 € und 21,29 € kostet. Das Bundle ist auf vier Stufen verteilt und bringt euch unter anderem SoftWeir Project Management Documentation, 001 Game Creator, 001 Game Creator - Point & Click Adventure Kit und 001 Game Creator - 3D FPS / Survival Horror Kit.
Ein schönes Bundle um Konzepte und Ansätze zu verstehen und vielleicht auch um die ersten Gehversuche zu machen. Für mich persönlich ist es zwar eher nicht passend, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch interessant.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.