Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft Connect Zusammenfassung - Euer Ubisoft Rückblick

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ubisoft Connect Zusammenfassung - Euer Ubisoft Rückblick Bild

Wollt ihr ein kleines Video über eure Gaming-Geschichte im Kontext von Ubisoft? Dann folgt einfach den Related Links, denn dort könnt ihr euch selbiges generieren. Seit gestern besteht die Möglichkeit, welche auch direkt aus dem Ubisoft Connect Client (ehemals Uplay) erreichbar ist.
Nach einer wirklich kurzen Zeit der Generierung, bei mir waren es weniger als zehn Sekunden, konnte ich mir Statistiken zu meinen gespielten Spielen und diverse weitere Informationen ansehen. Eine lustige kleine Zusammenstellung, die wirklich gut gemacht ist, denn das Video kann sich definitiv sehen lassen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.