Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Store und Steam Herbst Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Store und Steam Herbst Sale Bild

Das aktuell diverse Sales laufen dürfte den meisten aufgefallen sein, doch um sicher zu gehen wollte ich mal auf zwei Sales im Kontext Gaming hinweisen. Zum einen der Steam Herbst Sale, welcher noch bis zum 01. Dezember läuft und außerdem noch der Humble Store Herbst Sale, welcher ebenfalls am 01. Dezember endet.
Beide Sales bieten eine sehr umfangreiche Auswahl und etwas stöbern kann nicht schaden. Bei Steam sollte man zumindest mal seine Wunschliste durchgehen und bei den Jungs und Mädels vom Humble Store kann man bekanntlich nicht nur ein Schnäppchen machen, sondern gleichzeitig auch etwas gutes tun. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.