Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cyberpunk 2077 veröffentlicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Cyberpunk 2077 veröffentlicht Bild

Das Warten hat ein Ende, Cyberpunk 2077 ist nun offiziell verfügbar und kann über die bekannten Plattformen bezogen werden. Nach einigen Verschiebungen geht es nun los und ich bin gespannt auf die ersten Reviews. Ich selbst werde wohl noch etwas warten, da ich aktuell recht gut ausgelastet bin.
Sofern ihr Interesse habt, schaut doch mal in den verlinkten Shops vorbei, dort findet ihr das Spiel. Im unteren Teil der News findet ihr einen kleinen Trailer, falls ihr euch noch nicht ganz entscheiden könnt. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Cyberpunk 2077 - Offizieller Launch-Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.