Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel November - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel November - Die Gewinner Bild

Vor wenigen Minuten gingen die Preise meines November Gaming Gewinnspiels raus. Die Gewinner sollten relativ zeitnah eine Email mit den jeweiligen Preisen erhalten. Freuen dürfen sich dieses Mal Jay, Jatien, Kevin, Steven und Bernard.
Für alle die kein Glück hatten, keine Sorge die nächsten Gewinnspiele sind bereits geplant und starten zeitnah. Dieses Mal wird es nicht nur Games sondern auch Software geben, schaut also ruhig mal wieder vorbei.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.