Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Arcade Legacy Event

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Arcade Legacy Event Bild

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines aber feines Rainbow Six Siege Event. Vom 17. Dezember bis zum 5. Januar 2021 habt ihr die Chance Rainbow zu spielen wie es vor einigen Jahren war. Soll heißen ihr bekommt einige Operator mit ihren alten Loadouts und verschiedene Maps wie sie damals waren. Allerdings hoffentlich ohne die damalige Bugs, denn natürlich bleibt das eigentliche Spiel dasselbe.
Der eine oder andere wird sich über Jägers ACOG freuen, andere wollen vielleicht lieber die alten Versionen von Hereford Base, House oder Plane mal wieder besuchen. Solltet ihr das Event spielen erhaltet ihr entweder einen Operator gratis oder falls ihr schon alle besitzt einen Skin für Ash. Eine kleine feine Aktion, zu welcher ich den dazugehörigen Trailer in den unteren Teil der News gepackt habe.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Arcade
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.