Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kommentar-Service Update geplant

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Kommentar-Service Update geplant Bild

Nachdem die Umstellung des Such-Service erfolgreich verlief, habe ich in den letzten zwei Tagen, binnen wenigen Stunden, den Kommentar-Service ebenfalls portiert. Anfang nächster Woche ist nun auch dort ein Test / die Umstellung geplant. Sobald der genaue Zeitpunkt feststeht wird es eine weitere News geben.
Eventuelle Gewinnspiele / Events oder ähnliches werden entsprechend angepasst, sodass ausreichend Zeit bleibt. Nach Möglichkeit wird der Ausfall sich aber wieder im niedrigen Minuten Bereich bewegen. Nach Abschluss der Umstellung wird es eine News-Sammlung zum Thema geben, denn bis dato bin ich durchaus zufrieden mit meinem neuen Setup und möchte selbiges gerne mit euch teilen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.