Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Frohe Weihnachten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Frohe Weihnachten Bild

Auch wenn das Jahr 2020 durchaus speziell ist und dazu passend auch das Weihnachtsfest dieses Jahr für viele wohl etwas anders ablaufen wird, so hoffe ich ihr findet etwas Ruhe und Zeit mit euren Nächsten. Auch wenn man die Menge an Menschen die man trifft dieses Jahr wohl eher minimieren sollte, so hoffe ich das ihr zumindest etwas Weihnachtsatmosphäre genießen könnt.
Abschalten sollte man auf jeden Fall trotzdem, denn all der Trubel und all das Durcheinander des langsam endenden Jahres gehen wohl an den wenigsten spurlos vorbei.
Ich wünsche allen Besuchern frohe und besinnliche Weihnachten, lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.