Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kommentar-Service Update abgeschlossen

Kommentar-Service Update abgeschlossen Bild

Das Update wurde erfolgreich abschlossen und der alte Service deaktiviert. Kommentare laden und erstellen sollte nun wieder funktionieren. Der Ausfall während der Umstellung selbst belief sich auf wenige Minuten, sodass nicht einmal das Monitoring open_in_new etwas mitbekommen hat.
Lediglich die Suche war kurz Offline open_in_new, da ich auch dort Verbesserungen vorgenommen habe. Aktuell bin ich sehr zufrieden und freue mich über das neue Setup, solltet ihr allerdings noch Fehler entdecken freue ich mich natürlich sehr über Rückmeldungen. Selbige am besten direkt in die Kommentare unter dieser News oder aber per Mail.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt.