Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kommentar-Service Update startet in Kürze

Kommentar-Service Update startet in Kürze Bild

In den nächsten Minuten startet ein Test und die eventuelle Umstellung auf den neuen Kommentar-Service. Selbiger basiert dann auf dem selben Setup wie schon der neue Such-Service. Das Update wird mit kurzen Ausfällen und Fehlern beim laden oder erstellen von Kommentaren einhergehen. In diesem Zeitraum empfehle ich keine Kommentare zu erstellen. Bestehende Daten gehen nicht verloren. Sobald alles wieder aktiv läuft werde ich eine weitere News online stellen. Schnellere Updates gibt es auf meiner Status Website open_in_new.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt.