Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Infrastructure & Ops

Humble Book Bundle: Infrastructure & Ops Bild

Das neue Jahr startet ja manchmal mit Motivation und guten Vorsätzen, wer selbige gerne ins Ansammeln von neuem Wissen lenken möchte, der könnte sich das Humble Book Bundle: Infrastructure & Ops by O’Reilly anschauen.
Das Bundle ist noch ca. drei Tage lang aktiv und beinhaltet Bücher im Wert von über 650 $. Einsteigen könnt ihr schon ab 1 € und um alles zu erhalten sind 12,52 € nötig. Das Bundle ist auf drei Stufen aufgeteilt und ihr erhaltet unter anderem Puppet Best Practices, Terraform: Up & Running und Kubernetes Best Practices.
Meiner Meinung nach ein spannendes unter wichtiges Bundle, denn thematisch ist der Bereich Infrastructure & Ops relevanter denn je und zumindest für mich persönlich ist die Verwendung und Verwaltung von z.B. Automatisierungstechniken ein hilfreiches und spannendes Themenfeld. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt.