Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Codemasters Racing Rebundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Codemasters Racing Rebundle Bild

Ihr wollt Vollgas geben, dann schaut euch doch mal das Humble Codemasters Racing Rebundle an. Eine bunte Auswahl von Codemasters Games, die noch ca. drei Tage lang verfügbar ist.
Zwischen 1 € und 8,25 € müsst ihr zahlen, um eine der drei verfügbaren Stufen freizuschalten und dafür erhaltet ihr Spiele im Wert von knapp 200 $. Mit dabei ist unter anderem Overlord II, DiRT 4, F1 2019 und GRID.
Wie der Name schon sagt dürften also vor allem Racing Fans hier auf ihre Kosten kommen. Da ich selber die meisten der genannten Spiele bereits besitze werde ich wohl nicht zuschlagen, aber vielleicht ist für den einen oder anderen von euch etwas dabei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.