Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Content Ausblick

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Content Ausblick Bild

An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Ausblick auf kommenden Content geben, denn in den nächsten Wochen steht einiges an hier im Blog. Beginnen werde ich dabei mit einem Review und Gewinnspiel zur aktuellen Bitdefender Antiviren Software. Denn auch dieses Jahr ermöglicht mir Bitdefender wieder einige Lizenzen an euch zu verteilen, wofür ich mich bedanken möchte.
Weiter geht es mit diversen Inhalten zur Software-Entwicklung. Sowohl die Entwicklung meiner Status Seite, inklusive Deployment und Konzepten, wie auch das Setup, die Entwicklung und die Nutzung meiner Kotlin Services wird jeweils in einer eigenen mehrteiligen Newssammlung verarbeitet.
Gesondert werde ich außerdem noch auf meine ersten Erfahrungen mit GitHub Actions & Dependabot eingehen, sowie mein Postman 101 mit euch teilen. Postman ist meine Standard Software geworden, wenn es um das Testen und auch Nutzen von APIs geht. Zusätzlich werde ich das Thema Dart für Scripting anreißen, denn abseits davon die Basis für Flutter zu sein, kann Dart auch an anderen Stellen hilfreich sein.
Abschließend gibt es auch noch eine kleine Zusammenfassung des Jahres aus meiner Perspektive, sowohl auf das Thema Gaming bezogen, wie auch im Kontext Software-Entwicklung. Dies beinhaltet auch ein paar Worte zum Status des Blogs.
Generell gibt es also eine bunte Auswahl, diverse Beiträge und sogar das eine oder andere zu gewinnen, ich würde mich freuen euch also auch in der nächsten Zeit als Leser begrüßen zu dürfen.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.