Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Holiday in Space Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Holiday in Space Bundle Bild

Der Weltraum, unendliche Weiten, rufen aktuell und noch ca. drei Tage lang im Humble Holiday in Space Bundle. Ihr bekommt Inhalte im Wert von bis zu 130 $, zahlt aber nur zwischen 1 € und 11,55 €.
Das Bundle beinhaltet unter anderem Space Run, Rover Mechanic Simulator, AVICII Invector und Moons of Madness. Es ist ein kleines, aber zumindest für mich sehr interessantes Bundle. Denn sowohl Space Run, wie auch AVICII Invector sind Spiele auf die ich bereits ein Auge geworfen hatte und entsprechend werde ich wohl mal wieder zuschlagen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.