Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Cybersecurity & Cryptography

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Cybersecurity & Cryptography Bild

Ein wichtiges Thema, auch im neuen Jahr, ist die Sicherheit von IT Systemen und genau zu diesem Thema gibt es noch fünf Tage lang ein sehr interessantes Humble Book Bundle. Das Humble Book Bundle: Cybersecurity & Cryptography by Wiley bietet euch Inhalte im Wert von über 650 $ Dollar, wobei ihr lediglich zwischen 1 € und 14,84 € zahlen müsst. Verteilt sind die Inhalte auf drei Stufen, wobei es unter anderem Threat Modeling: Designing for Security, The Art of Intrusion: The Real Stories Behind the Exploits of Hackers, Intruders and Deceivers und Cryptography Engineering: Design Principles and Practical Applications für euch gibt. Ich bin aktuell am überlegen ob ich zuschlage und falls ihr in besagter Themenwelt unterwegs seid, ist dies vielleicht ja auch für euch eine Option. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.