Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel Weihnachtsedition - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel Weihnachtsedition - Die Gewinner Bild

Während mein Bitdefender Gewinnspiel noch auf Hochtouren läuft, wurden soeben die Preise für das Games Gewinnspiel – Weihnachtsedition verteilt. Zehn Gewinner dürfen sich über neues Material für ihre Gaming-Bibliotheken freuen. Die Preise gingen bereits an Miriam, Karl, Melanie, Bernd, Irmi, Rudolf, Gabi1, Darren, Frank und Joey via Mail raus und sollten bereits angekommen sein. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit den neuen Spielen und allen anderen viel Glück bei der nächsten Runde.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.