Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Six Invitational und Road to S.I. Fahrplan

Rainbow Six Siege - Six Invitational und Road to S.I. Fahrplan Bild

Es ist soweit, das Six Invitational steht wieder vor der Tür. Vom 09. bis zum 21. Februar wird der Champion in Rainbow Six Siege gesucht und wir können via Stream dabei sein. 20 Teams werden in zwei Gruppen vom 09. bis 14. Februar um den Einzug in die Hauptphase kämpfen, welche dann vom 17. bis 21 Februar im Turniermodus stattfindet. Dabei sind alle bekannten Größen der Rainbow Six Siege eSport Welt, also unter anderem G2, BDS, SSG, Team Liquid und Team Empire.
Neben den eigentlichen Matches gibt es Showmatches und vermutlich diverse neue Informationen rund um die kommenden Seasons. Das Ganze wird wie immer sehr umfangreich aufgebaut sein und wird durch Twitch Drops abgerundet. Selbige starten bereits morgen am 21. Januar.
Dies gilt übrigens auch für das Road to S.I. 2021 Ingame Event. Hier werden wir die Chance bekommen eine überarbeitete Version der Stadion Map an den Wochenenden bis zum Six Invitational zu spielen.
Im letzten Jahr gefiel mir sowohl das Ingame Event, wie auch die Übertragung des eigentlichen Turniers, sehr gut. Entsprechend bin ich gespannt ob es dieses Jahr wieder so gut läuft. Solltet ihr Interesse haben, schaut doch mal in den Trailer zum Event im unteren Teil der News oder folgt für weitere Informationen den Related Links.

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege - Road to SI 2021 - Event Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt.