Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Programming Fundamentals

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Programming Fundamentals Bild

Während ich mich gerade weiterhin mit Kotlin und Dart beschäftige, gibt es unter euch da draußen vielleicht auch den einen oder anderen der im Bereich Programmierung aktiv werden möchte. Für diesen Fall gibt es aktuell und noch über zwei Wochen lang das Humble Book Bundle: Programming Fundamentals by Mercury.
Es bietet Inhalte im Wert von über 1000 $. Aufgeteilt sind die Bücher und Videos auf drei Stufen, wobei ihr bereits ab 1 € einsteigen könnt. Um alle Inhalte zu bekommen werden mindestens 12,19 € fällig. Dafür erhaltet ihr unter anderem Python Basics, Angular and Deep Learning Pocket Primer und Intro 3D Game Programming DX 12. Die Inhalte sind sehr bunt gemischt, sodass bestimmt für einige von euch etwas dabei sein könnte. Schaut bei Interesse also mal vorbei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.