Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

RSS Feed verbessert

RSS Feed verbessert Bild

Für alle RSS Feed Abonnenten gibt es an dieser Stelle eine kleine Info, denn ich habe die Art und Weise wie selbige erstellt werden optimiert. Diese News sollte die Erste sein, in der verschiedene kleinere Fehler behoben und die Texte nun ohne Überbleibsel von HTML Tags oder ähnlichem ausliefert werden. Vor allem bei Links auf externe Seiten, welche bei mir in der UI markiert sind, gab es komische Textschnipsel in den RSS Feed Beiträgen. Probleme dieser Art sollten nun aus der Welt sein. Falls ihr auch auf dem neusten Stand bleiben wollt und das voll automatisch, schaut euch doch mal meinen RSS Feed an.

Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt.