Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Resizy - Entwicklung eingestellt

Resizy - Entwicklung eingestellt Bild

Im Rahmen meines Online-Frühjahrsputzes habe ich eines meiner letzten Legacy Java Projekte in Rente geschickt. Mein kleines Tool zum ändern von Namen und Größen von Bildern - Resizy genannt - war eines meiner letzten Java Tools und wurde zuletzt ohnehin wenig aktualisiert.
Ich nutzte das Tool meist um Batch Operationen auf Bildern durchzuführen, welche ich hier im Blog nutzen wollte. In der letzten Zeit brauchte ich das Tool selber sehr selten und auch von extern gab es wenig Interesse. Den Todesstoß für das Projekt gab es nun durch Build-Probleme. Denn aufgrund einer neuen Java Version lässt sich das Projekt nicht mehr ordentlich bauen.
Da ich Java ohnehin aktuell den Rücken kehre (Kotlin und Flutter / Dart ersetzen es) gab es für mich entsprechend nur wenig Motivation eine Trail and Error Problemsuche zu starten. Ob es einen kleinen Nachfolger z.B. in Flutter / Dart geben wird steht aktuell noch nicht fest, aber ausschließen will ich es nicht.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt.