Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Bitdefender Gewinnspiel - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Bitdefender Gewinnspiel - Die Gewinner Bild

Während draußen der Schnee bei Minusgraden liegt, verteile ich von drinnen die Preise für das aktuelle Bitdefender Gewinnspiel. Es gab 4x Bitdefender Internet Security 2020 zu gewinnen, gesponsert direkt von Bitdefender, wofür ich mich bedanken möchte.
Die Preise gingen soeben an die vier hoffentlich glücklichen Gewinner via Mail raus. Freuen dürfen sich Astrid, Simon, Tobias und Petra. Allen die kein Glück hatten wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Mal und den Gewinnern wünsche ich viel Spaß und einen sichern PC mit den Preisen.
Falls ihr euch überlegt Bitdefender Internet Security zu kaufen, schaut euch doch mal mein Kurzreview zur neusten Version an.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.