Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Built to Survive Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Built to Survive Bundle Bild

Da wäre mir doch fast das Humble Built to Survive Bundle durch die Lappen gegangen. Aber besser spät als nie möchte ich das noch zwei Tage aktive Gaming Bundle erwähnen.
Ab 1 € geht es los und alle Spiele gibt es schon ab 8,14 €. Unter anderem mit dabei sind Deadly Days, Generation Zero und World War Z - GOTY Edition. Die Spiele sind auf drei Stufen aufgeteilt und insgesamt mehr als 150 $ Wert. Es ist ein kleineres Bundle, aber mit durchaus interessanten Spielen. Falls ihr also gerne im Survival Genre unterwegs seid, schaut euch das Bundle doch mal an. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.