Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Flutter Engage - Bald gibt es Neuigkeiten

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Flutter Engage - Bald gibt es Neuigkeiten Bild

Aktuell gibt es viel Bewegungen in der Flutter Welt. Viele Anbieter von Third-Party-Plugins bringen neue oder stabile Versionen ihrer Tools (z.B. Stream Flutter SDK 1.0.0 Beta open_in_new), aber auch von offizieller Seite gibt es Neuigkeiten. Denn am 03.03.21 findet die Flutter Engage Online Konferenz statt, welche scheinbar sehr interessante Informationen für uns bereithalten soll. Bei Interesse könnt ihr den Related Links folgen und euch für weitere Infos beim Newsletter anmelden.
Abseits von eventuell stabilen Flutter Releases mit Dart Null Safety open_in_new, hoffe ich persönlich auf eine stabile Version der Flutter Integration für den Desktop open_in_new und dort vor allem für Windows. Aktuell arbeite ich an diversen kleinen Tools die auf dem Desktop laufen und Flutter nutzen, entsprechend würde ich mich über einen Release Mode sehr freuen. Doch worum es genau geht und ob die Neuigkeiten kleiner oder vielleicht sogar noch größer ausfallen, werden wir wohl erst im März erfahren. Ich freue mich auf das Event und halte euch auf dem laufenden.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.