Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Postman - Version 8 erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Postman - Version 8 erschienen Bild

Erst vor wenigen Tagen schrieb ich über Postman und heute ist es schon wieder soweit. Grund dafür ist der Release der neuen Major Version 8.0. Die neue Version bringt eine komplett überarbeitete UI und eine vereinheitlichte Suche. Beides soll euch helfen schneller Dinge zu erledigen und zu finden.
Die neue UI, welche es natürlich auch im Dark Mode gibt, gruppiert und ordnet eure Inhalte besser an und erlaubt es euch verschiedene Bereiche der UI flexibel zu platzieren bzw. skalieren. Auf diese Art könnt ihr die UI gemäß euren Wünschen anpassen. Obwohl der Umbau durchaus umfangreich ist, konnte ich mich direkt wieder zurecht finden, insofern ist die Umgewöhnung also durchaus gut machbar. Die vereinheitlichte Suche soll euch auf einen Blick alle relevanten Informationen liefern, welche ihr dann gemäß euren konkreten Anforderungen filtern könnt.
Bis dato bin ich mit der neuen Version sehr zufrieden, auch wenn man natürlich bedenken muss, dass ich nur einen Bruchteil der verfügbaren Funktionen nutze. Entsprechend kann ich keine Meinung zum Gesamtbild abgeben. Allerdings habe ich nun zumindest angefangen mehrere Workspaces zu nutzen und ich habe verschiedene Einstellungen meinem Geschmack entsprechend angepasst. Wie sieht es bei euch aus, nutzt ihr auch Postman und seid ihr schon mit der neuen Version unterwegs.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.