Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Math for Programmers Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Math for Programmers Bundle Bild

Es gibt mal wieder ein interessantes Bundle für Programmierer und solche, die es noch werden wollen. Das Bundle ist noch etwas mehr als fünf Tage lang verfügbar und kann bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle erworben werden.
Falls ihr euch für mathematische Grundlagen und Konzepte begeistert, könnte das Humble Book Bundle: Math for Programmers by Manning Publications euch vielleicht interessieren. Dieses Bundle bietet vier verschiedene Stufen, die bei 1 € beginnen und bei 14,69 € enden. Enthalten sind unter anderem Quantum Computing in Action, Succeeding with AI, Math and Architectures of Deep Learning (MEAP) und Math for Programmers.
Sehr interessante und teils spannende Inhalte wie ich finde, werdet ihr zuschlagen? Ich persönlich bin aktuell noch unentschlossen, da ich ohnehin gerade sehr viel auf meiner Lernen-Liste habe.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.