Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

IntelliJ IDEA Conf steht an

IntelliJ IDEA Conf steht an Bild

IntelliJ IDEA wird 20 Jahre alt und um das entsprechend zu feiern veranstaltet JetBrains, die Firma hinter IDEA, eine Entwicklerkonferenz. Selbige ist aus gegebenem Anlass natürlich rein digital und gleichzeitig auch kostenlos. Die IntelliJ IDEA Conf findet vom 25. bis 26. Februar statt und bietet an beiden Tagen jeweils sieben Vorträge.
Anmelden kann man sich direkt auf der Konferenzseite, sodass man an das Event erinnert wird. Wer keine Zeit hat kann die Sessions auch später anschauen, denn selbige werden aufgezeichnet. Da ich täglich IDEA und Android Studio nutze, bin ich durchaus gespannt, welche Neuigkeiten es gibt und wo vielleicht noch Verbesserungen vorgenommen werden. Solltet auch ihr Interesse haben folgt einfach den Related Links.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt.