Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: Learn to Create Games in Unity

Humble Software Bundle: Learn to Create Games in Unity Bild

Wollt ihr nicht nur selber zocken, sondern auch als Spieleentwickler aktiv werden? Falls ja wird euch sicherlich Unity ein Begriff sein. Solltet ihr in diesem Bereich auf der Suche nach Content, Tutorials und anderen Dingen sein, könnte das Humble Software Bundle: Learn to Create Games in Unity mitunter interessant für euch sein.
Es ist noch ziemlich genau zwei Tage lang aktiv und bietet Inhalte im Wert von über 1000 $. Das Bundle ist auf drei Stufen aufgeteilt und erlaubt den Einstieg bereits ab einem Euro. Um alle Inhalte zu erwerben sind 20,72 € nötig. Unter anderem gibt es Math For Video Games, Complete Unity Developer 2D und Unity Multiplayer Coding & Networking für euch zu holen.
Ein spannendes Bundle wie ich finde, was denkt ihr? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt.