Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Escape from Tarkov - Update 0.12.9.2 erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Escape from Tarkov - Update 0.12.9.2 erschienen Bild

Am gestrigen Dienstag erschien ein weiteres Update für Escape From Tarkov. Version 0.12.9.2 (0.12.9.10901) bietet vor allem Fehlerbehebungen und Optimierungen. Unter anderem wurden Fehler mit dem “Next” Button, nach abgeschlossenem Raid, behoben. Dies dürfte diverse Spieler sehr freuen. Mehrere Freezes, Performance und UI Probleme in den Menüs wurden aus der Welt geschafft. Innerhalb des Spiels wurden Probleme mit Spawns und Extracts angegangen. Einige Sound- und Grafik-Glitches wurden ebenfalls behoben.
Dieser Patch hat vor allem das Ziel das generelle Spielgefühl runder und die Menge an Bugs kleiner zu machen. Abgerundet wird selbiger durch weitere Server Optimierungen. Einen Wipe gab es nicht.
Falls ihr übrigens gerne wissen wollt wo EFT gerade steht und wo die Reise entwicklungstechnisch als nächstes hin geht, so folgt einfach den Related Links. Dort findet ihr ein Statement zum aktuellen Status. Außerdem findet ihr dort natürlich wie gewohnt die gesamten Release Notes des aktuellen Patches.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.