Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: Learn Front-End Web Development

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software Bundle: Learn Front-End Web Development Bild

Auch wenn immer mehr Webseiten auf komplexe Ansätze und moderne Frameworks setzen, so bleiben grundlegende HTML, CSS und JavaScript Kenntnisse ein Muss. Genau selbige könnt ihr euch im Rahmen des Humble Software Bundle: Learn Front-End Web Development holen oder vertiefen.
Das Bundle ist noch 18 Tage lang verfügbar und bietet diverse Inhalte aus dem genannten Bereich. Ab 1 € könnt ihr auf der ersten Stufe einsteigen und um die finale dritte Stufe zu erreichen sind 16,46 € nötig. Unter anderem könnt ihr euch Creating Offline-first Mobile Apps with HTML5, Creating Page Layouts with CSS und Optimizing and Deploying a Website sichern.
Auch wenn ich in diesem Bereich schon einiges gemacht habe und relativ aktiv bin, so überlege ich trotzdem zuzuschlagen. Denn im Web-Development Kontext gibt es extrem viele Bereiche und entsprechend viele Wege sich fortzubilden. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.