Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Software Bundle: Cybersecurity: Threat Protection

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Software Bundle: Cybersecurity: Threat Protection Bild

Viren und Konsorten warten aktuell nicht nur in unserer Umwelt auf uns, auch auf dem PC gibt es diverse Bedrohungen gegen die man sich wappnen sollte. Ich bin in diesem Kontext meist mit Bitdefender Produkten unterwegs, aber das aktuelle Humble Bundle muss ich natürlich trotzdem erwähnen.
Das Humble Software Bundle: Cybersecurity: Threat Protection with Avast ist noch knapp neun Tage lang verfügbar und bringt euch diverse Schutzsoftware für eure Hardware. Drei Stufen sind verfügbar, mit dem Einstieg ab 1 € und alle Inhalte gibt es ab 20,68 €. Unter anderem erhaltet ihr Avast Mobile Security Premium (1 Android - 1 Jahr), Avast BreachGuard (3 PC - 1 Jahr) und Avast Premium Security (Multi-Device - 1 Jahr).
Ein Virenschutz ist wichtig, genauso wichtig ist es aber auch mit offenen Augen den PC und das Smartphone zu bedienen. Hat man beides zur Hand stehen die Chancen gut den gröbsten Problemen aus dem Weg zu gehen. Mit diesem Bundle könnt ihr euch einiges an Software sichern, werft also doch ruhig mal einen Blick darauf, falls ihr ohnehin noch Antivirensoftware braucht. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.