Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Operation Crimson Heist ist live

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Operation Crimson Heist ist live Bild

Bereits Anfang letzte Woche war es endlich soweit, die lange erwartete neue Rainbow Six Siege Season Operation Crimson Heist erblickte das Licht der Welt. Auf den Testservern war die neue Version schon länger verfügbar, aber nun ist sie auch auf den Live-Servern aktiv.
Wie bereits erwähnt könnt ihr nun den neuen Angreifer Flores und die überarbeitete Version der Map Border anspielen. Natürlich gibt es noch diverse weitere Anpassungen und Verbesserungen, wie z.B. die Beta Version des Match Replay Features. Alle Neuigkeiten findet ihr in meiner Ankündigungsnews zu Operation Crimson Heist.
Alle weiteren Informationen findet ihr darüber hinaus in den Related Links und einen Trailer zur neuen Season gibt es im unteren Teil der News. Abschließend ist noch interessant zu erwähnen, dass natürlich auch ein neuer Battlepass gestartet ist, welcher euch verschiedene Vorteile bringt, wie z.B. die direkte Freischaltung von Flores. Selbiger ist vom 16. März bis zum 25. Mai aktiv.

Rainbow Six Siege: Crimson Heist Operator Gameplay Gadget and Starter Tips
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.