Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Kommentar-Service - Funktionsupdate geplant

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Kommentar-Service - Funktionsupdate geplant Bild

Vor einiger Zeit gab es eine Feature-Anfrage zu meinem Kommentarsystem, welche ich nun endlich umsetze. Es geht darum Kommentare zu einer News abonnieren zu können. An sich eine simple Funktion, welche aber in ein vorhandenes System integriert werden soll, welches stabil und sicher bleiben sollte, deswegen muss man ein paar mehr Schrauben anziehen.
Da ich aktuell etwas Zeit habe, konnte ich vorgestern die finale Planung und gestern die Implementierung durchführen. In den nächsten Tagen folgt nun weiteres Testing und Debugging. Ich hoffe bis zum Ende der Woche, aber spätestens bis zum Ende der nächsten Woche alle Tests und eventuelle weitere Optimierungen abgeschlossen zu haben, sodass die neue Version online gehen kann.
Die Aktualisierung selbst wird nur wenige Minuten dauern und dürfte die meisten Nutzer nicht betreffen. Alle Informationen zum Service-Update, die kompletten Release Notes und der geplante Update-Termin wird es sobald bekannt in einer separaten News geben.

Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.