Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Burn Rubber Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Burn Rubber Bundle Bild

In der letzten Zeit schaue ich mir häufiger Autorestaurateure und Autotuner im TV an. Dadurch bin ich auf den Geschmack gekommen und habe GRID mal wieder ausgepackt. Solltet auch ihr Lust auf das eine oder andere Rennen haben, schaut euch doch mal das Humble Burn Rubber Bundle an.
Das Bundle ist noch gute elf Tage lang aktiv und bringt euch diverse Rennspiele. Ab 1 € könnt ihr einsteigen und losfahren. Alle Inhalte gibt es ab 10, 06 €. Das Bundle beinhaltet die Spiele DiRT Rally 2.0, GRIP: Combat Racing, Pacer, Assetto Corsa, KartKraft, Monster Truck Championship und NASCAR Heat 5. Außerdem gibt es diverse DLCs für Assetto Corsa und einen für NASCAR Heat 5.
Wie bei allen Humble Bundles unterstützt ihr mit einem Kauf einen wohltätigen Zweck. Ich bin am überlegen ob ich für Assetto Corsa zuschlage, bin mir aber nicht sicher ob mir das Spiel nicht zu simulationslastig ist. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.