Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Escape from Tarkov - Update 0.12.10 erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Escape from Tarkov - Update 0.12.10 erschienen Bild

Gestern wurde Version 0.12.10 von Escape from Tarkov ausgerollt und kann nun von euch gespielt werden. Die neue Version bringt neben neuen Stimmen für die Scav Bosse, angepassten Svacs und neuer Kleidung, auch einiges an neuer Ausrüstung. Neue Rucksäcke, Masken und Rigs sind mit von der Partie. Neue Items und Waffen gibt es auch. Darunter ist das AFAK, welches ähnlich dem IFAK ist und auch neue Munition, sowie neue Waffen (STM-9 open_in_new und PL-15 open_in_new) lassen sich finden.
Im Quality of Life Bereich kann man erwähnen, dass nun nach Found in Raid Items gefiltert werden kann und neue Sortierungen hinzugefügt wurden. Steam Audio ist zurück und kann wieder genutzt werden und das Thermal Imaging Rendering System wurde überarbeitet, wodurch die Performance besser und die Einsatzmöglichkeiten umfangreicher werden sollen. Freuen dürften sich einige über den 30 Prozent leiseren Regen und auch die Reduzierung der Boni durch Strength und Endurance dürfte gut ankommen. Weiterhin wurde die Skill Progression an einigen stellen vereinfacht und diverse Spawns angepasst.
Die Leistung von EFT wurde in diesem Update ebenfalls verbessert, denn durch Arbeiten am Shader System und dem Mip Streaming gibt es nun diverse RAM und VRAM Optimierungen. Natürlich gab es auch diverse Fehler die behoben wurden und auch die AI hat sich wie gewohnt verbessert. Die kompletten Release Notes findet ihr wie in den Related Links.

Related Links
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.