Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Machine Learning Zero to Hero

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Machine Learning Zero to Hero Bild

Machine Learning ist ein spannendes, aber auch sehr komplexes Thema. Wenn ihr euch mit selbigem auseinandersetzen wollt, schaut euch doch mal das Humble Book Bundle: Machine Learning Zero to Hero by Manning Publications an.
Das Bundle ist noch etwas mehr als drei Tage lang verfügbar und bietet Inhalte im Wert von über 800 $. Die erste Stufe gibt es schon ab 1 €, während ihr für alle Inhalte mindestens 15,10 € auf den Tisch legen müsst. Unter anderem bekommt ihr Machine Learning in Action, Machine Learning with Tensorflow und Deep Learning with PyTorch.
Ein Bundle welches meiner Meinung nach sehr spannend ist, aber eben auch einiges an Hirnschmalz benötigt. Wenn ihr selbigen investieren wollt, schaut euch das Bundle doch mal an. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.