Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: The Ultimate Python Bookshelf

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: The Ultimate Python Bookshelf Bild

Python ist eine weit verbreitete Programmiersprache, die für vieles genutzt werden kann. Ein Blick auf die Sprache kann also nicht schaden und dabei will euch das Humble Book Bundle: The Ultimate Python Bookshelf by Packt helfen.
Das Bundle ist noch etwas länger als vier Tage lang verfügbar und wie gewohnt könnt ihr schon ab 1 € einsteigen. Alle Inhalte, die zusammen knapp 1000 $ Wert sind, gibt es bereits ab 15,09 €. Unter anderem erhaltet ihr The Python Workshop, Python Automation Cookbook und Mastering Python Networking. Bei den über 20 Büchern sind aber natürlich noch wesentlich mehr Themenbereiche enhalten.
Ich selber bin zwar mit Kotlin und Dart gerade gut bedient im Bereich Programmiersprachen, aber ich würde vermuten für den einen oder anderen dürfte dieses Bundle durchaus spannend sein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.