Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Spring Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Spring Sale Bild

Da das Wetter und die allgemeine Situation aktuell ja nicht so sehr zum rausgehen einlädt, ist vielleicht der aktuelle Humble Spring Sale interessant für euch. Hier bekommt ihr noch bis zum 14. Mai diverse Rabatte auf Spiele aller Art.
Vom kleinen und interessanten Indie Game, bis zum großen und umfangreichen AAA Spiel ist alles mit dabei. Es gibt bis zu 90 Prozent Rabatt auf verschiedene Titel und nebenbei tut ihr mit einem Kauf auch noch etwas gutes. Unter anderem gibt es z.B. Call of Duty: Black Ops III - Zombies Chronicles Edition, Gang Beasts und No Man’s Sky stark reduziert. Da einige Titel im Rahmen der Aktion, für einen begrenzten Zeitraum, noch einmal extra reduziert werden, schaut ruhig häufiger mal rein. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.